Kontakt

Barbara 6491


 

Schreibe mir über über das Kontaktformular - ich freue mich über ein feedback! Für meine Antworten

eventuell bitte auch in deinem Spam-Ordner nachschauen - DANKE!

 

Wichtige Hinweise

1. Bitte klick auf das Kontaktformular um weitere Einstellungen vorzunehmen.

 

2. Ganz wichtig ist es, deine E-Mail-Adresse einzutragen, damit die Antworten dich auch erreichen.

 

Kommentare: 7
  • #7

    otmar (Montag, 06 März 2017 13:09)

    es ist, als ob es heimat wäre................
    könnte es nicht besser formulieren
    da sprichst du einem "alt-iren" aus der seele
    bis bald auf eine neues plauscherl
    lg otmar

  • #6

    Alice (Donnerstag, 11 Februar 2016 19:22)

    Hallo Bärbel.....
    Wenn man deine Seite aufruft sagt sie zuerst..............Seite existiert nicht oder Tippfehler......dann wenn man auf den link in der Seite geht funktionierts. Ich schau mich mal um , was es Neues gibt von dir.............Hoffe es passt alles bei dir, weil private @ gibts ja kaum mehr von dir ........snief
    Lg Alice

  • #5

    Helga Stadler (Montag, 14 Dezember 2015 06:41)

    Habe einige Einträge geschrieben. Dürfte aber etwas nicht richtig gemacht haben, denn es wurde nicht registriert -oder doch?

  • #4

    Alice (Freitag, 27 November 2015 23:16)

    Bärbel du Liebe, schick mir bitte nochmal deine private @ . Mit dem crash meines alten laptops habe ich alle @'s verloren..............Möchte dir halt gerne was sagen , was hier nicht hineingehört ( als alte Freundinnen)
    Umarm dich Alice

  • #3

    Barbara6491 (Freitag, 06 November 2015)

    Liebste Alice -

    herzlichen Dank für dein Lob!
    Demnächst findest du hier nmoch viel mehr zu un- serem Lieblingsthema "Irland"! Ich bin dabei, die Seite noch umzubauen, damit das Inhaltsverzeich- nis nicht so schrecklich lang ist. Bin halt noch ein richtiges Greenhorn im Internet...
    Mein Laptop ist frisch aufgesetzt und funktioniert wieder - ich hatte mich selbst ausmanövriert. Ich hoffe, es geht dir gut!!!

    Liebe Grüße
    Bärbel

  • #2

    Alice (Freitag, 06 November 2015 18:01)

    Hallo Bärbel,
    Deine Webseite ist toll geworden. Alles auf einmal kann man nicht ansehen, aber ich bleibe am Ball! Sie ist es Wert!
    Es grüßt dich herzlichst Alice

  • #1

    Barbara Kunrath (Sonntag, 01 November 2015 14:42)

    Hallo Barbara,
    sehr schön ist sie geworden, deine Website. Mit tollen Fotos und inspirierenden Texten. Ich habe gerade den Text zur Kritik gelesen und dazu allerdings noch die Unterscheidung in "destruktiv" und "konstruktiv" vermisst.

    Mir geht es sehr gut, für mein neues Buch habe ich jetzt einen Verlag (Ullstein) gefunden und freue mich auf die nun anstehende Lektoratsarbeit.
    Offizieller Erscheinungstermin wird allerdings erst ab ca. Herbst 2016 - Frühjahr 2017 sein.
    Ich wünsche dir weiter viel Kraft und Freude am Schreiben und Fotografieren.
    Liebe Grüße
    Barbara

Antwort:


Liebe Barbara -

DANKE! Und toll, dass du mich auf den Punkt "konstruktiv" und "destruktiv" aufmerksam gemacht hast - das ist eben konstruktive Kritik, mit der man was anfangen kann - auch dafür ein herzliches Dankeschön!

Ich freu mich mit dir, dass du nun bei einem namhaften (!!!) Verlag untergekommen bist - teilst du mir dann vielleicht die ISBN-Nummer mit, damit ich es auch bestellen kann? Ich bin jetzt doch immer mehr am Überlegen, mir einen bookreader zu kaufen. 

Das letzte wirklich faszinierende Buch, das ich mit großer Freude gelesen habe, ist "Die Spieluhr" von Ulrich Tukur, zudem ist es auch wunderschön gestaltet.

Ich wünsche dir viel Glück und Freude!

Herzliche Grüße
Barbara

E-Mail: wunderkruke@gmx.at
Barbara6491Schwarz