Aktuelles

15. März 2016

 

Zurzeit hat mich der Winterschlaf zumindest noch halb

in den Klauen, und ich warte schon ganz dringend auf einen frühlingshaften Energieschub, damit ich endlich diese Seite etwas umprogrammiere und außerdem meinen Irlandreisebericht vervollständige, damit ich ihn hier präsentieren kann. 

 

Draußen in der Natur hat vieles, was schon im Februar in Bewegung kam, aufgrund der tieferen Temperatu-  ren wieder zurckgeschaltet, und ich kann meine Unge- duld kaum noch zähmen. Täglich gehe ich meine Run- den zumindest im Garten, schneide hier, zupfe da, aber so richtig mag ich's noch nicht angehen, weil ich im Winter wohl wieder ziemlich eingerostet bin.

 

Bis demnächst also!


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara Schwarz (Sonntag, 11 November 2018 05:17)

    11.11.2018

    Bei mir hat sich seit meinem ersten Eintrag soviel verändert, dass ich erst jetzt in der Lage bin, mich wieder um meine homepage zu kümmern.
    Im Herbst 2016 starb mein geliebter Mann, und naturgemäß folgte eine schwierige Zeit, bis ich endlich aus meiner Trauer erwachte und begriff:
    Entweder gleite ich immer mehr ab, oder ich mache Nägel mit Köpfen - und so hatte ich das große Glück, mich zum richtigen Zeitpunkt auf die Suche zu machen und meinen zweiten Lebensmenschen zu finden. Meine Kreativität ist allerdings noch kaum zu spüren - es war zuviel zu entrümpeln und neu zu ordnen, und eine neue Beziehung erfordert viel Zeit.
    Langsam kommt aber meine Lust wieder, zu foto-grafieren und zu schreiben. Möge die Übung gelingen!

E-Mail: wunderkruke@gmx.at
Barbara6491Schwarz